Der Verein

Der TC Raidwangen wurde am 11.Januar 2000 in das Vereinsregister beim Amtsgericht Nürtingen eingetragen. Er ist somit aktuell der jüngste Verein in Raidwangen.
Unsere Tennisanlage ist am westlichen Rand von Raidwangen angesiedelt, mit einem herrlichen Ausblick bis zu unserem Nachbarort Altdorf. Im Jahr 2001 konnten wir unser mit sehr viel Eigenleistung gebautes Tennisheim einweihen.

Für die derzeit 240 Mitglieder stehen 4 Plätze zum Tennisspielen bereit. An der aktiven Verbandsrunde des Württembergischen Tennisbundes nehmen wir mit mehreren Mannschaften, von der Jugend bis zu den Senioren, teil. Der TC Raidwangen möchte erstrangig den Bürgern des Ortes die Möglichkeit bieten, mit viel Spaß und Freude den Tennisschläger zu schwingen.

Geselligkeit und Kameradschaft sollen neben dem Sport dabei nicht zu kurz kommen.




Weiterhin ist es unsr Bestreben, die Jugend zu fördern und Abwechslung vom schulischen oder beruflichen Alltag anzubieten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Raidwangen